Am Erreichen des Saisonziels keine Zweifel gelassen
Nachdem die Kicker aus dem Mittenaarer Ortsteil den Titel im Jahr zuvor trotz einer Bilanz von 108:22 Toren und 74 Zählern um ganze zwei Pünktchen verpasst und die Saison als „Vizemeister“ hinter dem TSV Steinbach II abgeschlossen hatten, ließ die Truppe von Coach Marcel Cholibois in der Spielzeit 2014/2015 keinerlei Zweifel am Erreichen des klar formulierten Saisonziels – dem Aufstieg in die Gruppenliga Gießen/Marburg – aufkommen.
Dank intensiver Trainingsarbeit, eines bestens besetzten Kaders und der großzügigen Unterstützung durch den Werbepartner, der Firma Thermokon, drückte der TSV dem sportlichen Geschehen in der Kreisoberliga West deutlich seinen Stempel auf. 87 Punkte, 135:29 Tore und 28 Siege in den 32 Partien der Spielzeit 2014/2015 sprachen am Ende für sich.
In der bevorstehenden Saison wollen sich die Bickener Fußballer keineswegs mit dem Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse der Region Gießen/Marburg zufrieden geben.
TSV will in der Gruppenliga „attraktiven Fußball“ bieten
„Attraktiver Fußball“, so hieß es aus dem TSV-Lager selbstbewusst, soll der Cholibois-Truppe einen Platz im vorderen Mittelfeld der Gruppenliga bescheren.
Text: Joachim Spahn // Foto: TSV Bicken
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!