Nach 34 Jahren auf dem Platz und über 1.000 Spielen hängt unser Schiedsrichter Alfred Feierl die Pfeife an den Nagel.

1989 schloss sich der gebürtige Österreicher der Schiedsrichtervereinigung Dillenburg an und leitete zuletzt Begegnungen bis zur B-Liga.

Im Rahmen eines Turniers anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der SG Hammerweiher, für die Alfred als Schiedsrichter aktiv war, verabschiedeten die KSA-Mitglieder Rolf Weichbold und Dominik Bräunche den 66-Jährigen und dankten ihm für sein jahrzehntelanges Engagement.

Seinen letzten Einsatz als Unparteiischer hatte Alfred beim abschließenden und entscheidenden Spiel des Turniers zwischen der SG Eschenburg und der SG Roth/Simmersbach. Dabei unterstützten ihn seine langjährigen Weggefährten Daniel Weber und Manuel Wego als Assistenten an den Seitenlinien. Das Gespann brachte die Partie souverän über die Bühne, ehe man im Anschluss den Abend bei einigen Kaltgetränken ausklingen ließ.

Die Schiedsrichtervereinigung Dillenburg dankt Alfred für seinen Einsatz ganz herzlich und wünscht ihm alles Gute und viel Gesundheit. Ohne Schiedsrichter wie Alfred, die jede Woche auf den Sportplätzen an der Basis Jugend- und Seniorenspiele leiten, wäre ein geordneter Spielbetrieb nicht möglich. Danke!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*