Die im 13. Jahrgang erscheinende Zeitung der Dill-Schiris umfasst in ihrer neuesten Ausgabe 28 Seiten und soll spätestens beim monatlichen Pflicht-Treff der Unparteiischen am 26. Juli (Freitag) in Hörbach erstmals verteilt werden.
Grußwort von Ex-HFV-Lehrwart Lutz Wagner
Im „Peifekopp“-Grußwort befasst sich Lutz Wagner (Deutscher Fußball-Bund/ehemaliger SR-Lehrwart des HFV) mit dem Torrichter und dem Wirken der Schiedsrichter an der Basis. In einem kurzen Porträt stellt die SR-Zeitung den heimischen Verbandsliga-Aufsteiger Thomas Möller (Arborn) und in der Rubrik „Steckbrief“ den KOL-Referee David Simon Bräuer (Donsbach) vor.
Der 37. „Peifekopp“ enthält ferner einen Beitrag von Redaktionsmitglied Helmut Metz (Donsbach) zur Schiedsrichter-Geschichte, Regelfragen (und deren Auflösung) und einen Nachruf auf das verstorbene Ehrenmitglied der SR-Vereinigung Dillenburg, Hans Braun (Eibelshausen).
Rückblick auf Schiri-Aktionstag in Donsbach
Ausführlich fällt der Rückblick auf den Aktionstag der Dillkreis-Referees am 22. Juni in Donsbach aus. Ein weiterer Bericht befasst sich mit der Beteiligung der heimischen Spielleiter an der Fair-Play-Kampagne der Sozialstiftung des Hessischen Fußballs.
Eine Leserzuschrift und die Übersicht über die 2013er-Termine der Schiedsrichtervereinigung Dillenburg runden die 37. „Peifekopp“-Ausgabe ab.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!